Unternehmensnachrichten

Zertifizierung als Medizinprodukt IIb für den SICOLAB med

Zur Druckluftversorgung sensibler Beatmungsgeräte in Arztpraxen und Krankenhäusern bieten wir unseren Kunden mit dem ölfreien Kompressor SICOLAB med eine erstklassige, maßgeschneiderte Produktlösung.

Der kompakte wie geräuscharme Atemluftkompressor für saubere Druckluft ist seit Mai 2019 als zertifiziertes Medizinprodukt offiziell zugelassen und überzeugt dank effektiver Schalldämmung durch einen flüsterleisen Betrieb.
Die generierte Qualität der Druckluft für Beatmungsgeräte wurde nach der Biokompatibilitätsnorm ISO/FDIS 18562 getestet und freigegeben.

Mehr Informationen zur Anwendung
Mehr Informationen zum Produkt SICOLAB med

Zurück

 

Nachrichtenarchiv

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand das diesjährige Sommerfest der Firma Dürr Technik statt. Mit dem Kanu ging es auf die Enz - teilweise auch in die Enz. Was bei den Temperaturen zum Glück kein Problem war. Nach viel Spaß und viel Rudern klang der Abend gemütlich im angrenzenden Biergarten bei Speis und Trank aus.

Unter dem Motto #dauerlauffähig starteten beim diesjährigen Firmenlauf 21 Kollegen von Dürr Technik mit bester Laune und absolvierten die Strecke erfolgreich. Unser Kollege Stefan Bürle wurde sogar 15. von 1.236 Teilnehmern.

Seite 5 von 6

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – per E-Mail oder Telefon.